Ready for noise-off
Ready for noise-off

Und über den Autor

Wolfgang Hildebrand ist promovierter Diplom-Geograph und war langjähriger Mitarbeiter in zwei großen deutschen Verkehrsunternehmen. Neben der Arbeit an einer Reihe touristischer und logistischer Projekte ist jedoch sein derzeitiger Lebensabschnitt ganz wesentlich durch sein kulturelles und soziales Engagement geprägt. Aus der vielfältigen und auch spannenden Kommunikation in diesem sehr inspirierenden Umfeld entstand dann auch dieses Buch. 

 

Wolfgang Hildebrand ist 63 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder sowie zwei Enkelkinder. Wie bereits oben angedeutet hat er sein Hobby, die Musik, zu seinem Zweitberuf gemacht.

 

Wolfgang Hildebrand

Telefon: +49 611 261611

E-Mail: wolfgang.hildebrand@a66.de

Hier finden Sie mich

Ready for noise-off

Dr. Wolfgang Hildebrand

Asternweg 11

65201 Wiesbaden

Kontakt

Für Fragen, Anregungen, Kritik etc. nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© Ready for noise-off